Kalender-Script

 [ Terminliste ]   [ Termine drucken ]   [ Termine suchen ] 
< Termin 5/18 >

Informationen zum Termin 17.08.2019

Nummer 0278
Datum 17.08.2019 Sa
Zeit 21:00 Uhr
Ort T-O-M-S
Veranstaltung Akustik-Konzert in Tom’s Kneipe mit Good Ol' Boys
Ablauf Samstag, 17. August 2019 Akustik-Konzert in Tom’s Kneipe mit
Good Ol' Boys

Good Ol' Boys
Handgemachte Rock- und Popmusik Zwei Musiker mit Gitarre, die vor mehr als 30 Jahren schon einmal gemeinsam Musik gemacht
haben, spielen die Rock- und Popmusik, die uns in den letzten Jahrzehnten begeisterte. Alles was da von der Bühne kommt ist live gespielt und gesungen, ohne Computer oder sonstige
Einspielungen, echte authentische Livemusik, handgezupft und fußgestampft. Ob Klassiker wie Sweet Home Alabama, Sultans of Swing oder Hotel California, Lieder von Sting, Prince, Seal, Clapton oder Queen, eine Reise durch die Rock- und Popnummern, die wir noch alle im Kopf haben, erwartet den Zuhörer.
Es sind nicht 2 Akustikgitarren; bei den Good Ol´ Boys trifft eine Akustikgitarre auf eine Elektrogitarre. Und genau dies macht die Spannung aus; die Akustikgitarre macht den Rhythmus und den Bass, man muss aber auch nicht auf die verzerrten Gitarrensoli der Elektrogitarre von Whisky in the Jar, Hey Joe von Jimmy Hendrix oder Santana verzichten. Leise Töne gibt’s aber auch zu hören, bei Albatross, Summertime, Still got the Blues oder Wish you were here . Ergänzt werden die beiden Gitarren durch eine "Zigarrenkiste" - mit dem Fuß wird für den passenden Rhythmus gesorgt - klingt dann fast schon wie eine ganze Band.

https://soundcloud.com/user-247642929/good-old-boys-demo-zusammenschnitt-1

www.t-o-m-s.de
Eintritt Frei– wir bitten um Spenden für die Musiker (Hutkonzert)
Beginn: 21:00
Parken Bitte am Moselufer !!!
Info senden Info sendenInformation versenden
drucken druckenTermin drucken
Bild Good_Ol_Boys_13x9web
< Termin 5/18 >
 [ Liste ]   [ Drucken ]   [ Suchen ]